Über uns – Erfahrungen und Team

TWCS Consulting + Services ist ein von Thomas A. Weber gegründetes Beratungshaus.

Wir sind krisenerprobte Experten und pragmatische Umsetzer mit langjähriger Beratungs- und Industrieerfahrung.

Wir sind verlässlicher Partner für den Mittelstand sowie für familiengeführte Unternehmen.

Valerie Weber – Partner

  • Bachelor of Science (Universität Augsburg)
  • Zertifizierte SAP Ausbildung

Valerie Weber ist eine erfahrene Analystin und Expertin im Business Development und neuer Geschäftsideen. Sie verfügt über Erfahrungen bei Unternehmensgründungen, im Mittelstand, in Konzernunternehmen (Sektoren: Dienstleistung, 3D-Druck, Automobilindustrie) sowie im internationalen politischen Umfeld.

Jochen Kuhn – Partner

  • Diplom-Betriebswirt (VWA)
  • MBA (Suny New York und Lorange – CEIBS)

Jochen Kuhn ist ein erfahrener Manager und Managementberater mit gut 25 Jahren Erfahrung in der erfolgreichen Führung von kleinen und großen multi-kulturellen Teams und Unternehmen von 200 bis 1300 Mitarbeitern als Geschäftsführer. Jochen Kuhn ist Generalist, war aber immer verantwortlich für Führung und Steuerung komplexer nationaler und internationaler Vertriebs- und Servicemannschaften. Er hat als Geschäftsführer / CEO auf 5 Kontinenten Unternehmen und Organisationen aufgebaut, geführt und optimiert. Neben dem Vertrieb ist seine besondere Stärke Führung / Leadership und das Aufbauen und Entwickeln von Höchstleistungsteams. Für ihn ist die Unternehmenskultur der einzige langfristige Wettbewerbsvorteil.

Florian Möckel – Partner

  • Diplom-Kaufmann (Universität Münster)
  • MBA (Westfälische Wilhelms Universität Münster)

Florian Möckel ist ein erfahrener Manager mit unternehmerischer Gesamtverantwortung in den Branchen Medien, Druckindustrie sowie Metall- und Elektrotechnik. Seine Beratungsschwerpunkte sind in den Bereichen Strategie, Business Development, Marketing, Change-Projekte bis hin zu erfolgreichen Unternehmenssanierungen für den internationalen Mittelstand und Konzerne. Darüber hinaus ist es als „Master Agile Coach“ ausgebildet für Organisationsentwicklung und Prozessoptimierung.